Das August-Gräser-Schul-T-Shirt

Im Rahmen ihrer Spurensuche als Referendarin an der August- Gräser- Schule hat die ehemalige Referendarin Nicole Hillbrink das Logo für das „August-Gräser-Schul-T-Shirt“ entworfen.

Da ja schulische Veranstaltungen immer eine besonders tolle Gelegenheit sind, unser T-Shirt anzuziehen, tritt der große Schulchor seit dem stets mit diesen T-Shirts auf. Damit können wir auch für Außenstehende auf unserer Anreise zu den Auftritten immer gut zugeordnet werden, was bei einer Gruppengröße von rund 100 Kindern die Übersichtlichkeit für Frau Stäcker sehr erleichtert. Außerdem demonstrieren wir damit auch unser Zusammengehörigkeitsgefühl und wirken richtig professionell.

Mittlerweile mussten wir aufgrund der starken Nachfrage die T-Shirts mehrfach nachdrucken lassen und haben deshalb das ursprüngliche Design auch etwas verändert, um die Druckkosten zu senken. Dennoch konnten wir aber leider auch dadurch nicht verhindern, dass der Preis für das T-Shirt etwas angehoben werden musste, da die Herstellungskosten inzwischen deutlich höher sind, als sie ursprünglich waren.

Wer ein August-Gräser-Schul-T-Shirt haben möchte, kann es in der Schule für 6,50 € bekommen! Kontakt ...