Die Bienenklasse

Wir sagen Hallo zu allen Schülern der AGS. Wir gehören jetzt dazu. 

 

Wir Bienen besuchen nun schon die dritte Klasse. Dreizehn Jungen und sechs Mädchen sind wir derzeit. Zu unserem Klassentier Hubi, der immer noch jeden Freitag zu einem Kind nach Hause darf, hat sich Lea gesellt. Die beiden kommen immer zu dem Tischteam, das am besten miteinander arbeitet und sich verträgt.
Seit diesem Jahr sind wir die großen Paten der neu eingeschulten Tiger. Zusammen haben wir schon eine Schulrallye gemacht, uns zum Spielen und Vorlesen getroffen.

Wir Bienen lieben Geschichten. Beim Buch „Krähe und Bär“, welches unsere Klassenlehrerin gerade beim Frühstück vorliest, lachen wir uns ziemlich kaputt. Streiten kann sehr amüsant sein.

Unser Frühstückspruch in diesem Schuljahr lautet:
Der Drache ist groß,
der Drache ist mächtig,
hat Beine von 3 Meter 60.
Das ist unser Ziel,
drum essen wir so viel.
Guten Appetit!